Gästebuch!
Einträge: 17    |    Aufrufe: 1791

« Homepage    |    Eintragen »



 
Elisa Attender 01.06.2017 - 08:40 Uhr

E-Mail

War sehr zufrieden und werde weitere Super 8 Filme digital übertragen lassen.


Günter de Wilde 20.04.2017 - 21:04 Uhr

E-Mail

Unser versotbener Vater hat uns 2 Rollen Normal-8-Schmalfilm mit über 50 Jahre alten Aufnahmen vererbt. KHPVideo hat mir ermöglicht, diese wieder zu sehen und der Familie wieder zugänglich zu machen. Trotz schlechtem Ausgangsmaterial ist das digitale Ergebnis in guter Qualität . Persönlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Verstehen Sie dies als Weiterempfehlung


Attila Kertesz 30.12.2016 - 19:45 Uhr

E-Mail

Vielen Dank nochmals alles! Alle hat sich gefreut, es war wirklich ein super Geschenk. Wir wünschen alles Gute für das neue Jahr!


Sigrid Pribitzer-Wohlmuth 29.12.2016 - 20:40 Uhr

E-Mail

Wir sind super zufrieden! Wir haben viele VHS-Kassetten überspielen lassen und alles hat einwandfrei geklappt! Es ist auch alles sehr schnell gegangen. Ich kann KHP wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße


Herbert Deimel 29.12.2016 - 16:50 Uhr

E-Mail

Mit der Überspielung von normal
8 mm bin ich sehr zufrieden.

mfg Herbert Deimel Smiley


Robert Ecker 03.12.2016 - 19:50 Uhr

E-Mail

Herr Peschka,
hat die Übertragung meiner alten Super 8 Filme auf Harddisk sehr schnell, zu größter Zufriedenheit und zu einem sehr guten Preis/Leitungsverhältnis erledigt. Es macht auch sehr viel Spass mit ihm über alte und neue Videotechnik zu plaudern.


G.Scharmitzer 30.11.2016 - 22:24 Uhr

E-Mail

Sg. Hr. Peschka.
Ich bedanke mich für die prompte und kostengünstige Überspielung meiner alten Filme u. Video- Kassetten auf DVD. Weiters finde ich Ihre unentgeltlichen Beratungsgespräche sehr hilfreich.
Bis zum nächsten Besuch, Gerhard Scharmitzer.Smiley

Anmerkung:
Vielen Dank und gerne wieder! KHPVIDEO


Herbert Deimel 26.11.2016 - 05:21 Uhr

E-Mail

Hr.Peschke hat meine Normal 8mm zu meiner Zufriedenheit bestens auf DVD überspielt.

mfg Herbert Deimel Smiley Smiley


Herbert GRAF 20.11.2016 - 16:23 Uhr

HomepageE-Mail

wenn man alte Filme von annudazumal hat, gibt man diese ja auch nur ungerne aus der Hand, weil man nicht weiss, ob man diese dann tatsächlich zurück bekommt- habe daher Herrn Peschka in seinem Studio besucht und ihm danach ohne Sorgen meine alte Filme zur Umwandlung auf DVD überlassen- nach 2 Tagen bekam ich von ihm schon die Nachricht, dass alles fertig ist!- heute habe ich mir die DVD angeschaut- perfekt!- kann Herrn Pescka nur allen weiter empfehlen!
Herbert Graf


Hermann Hönigschmid 29.10.2016 - 10:20 Uhr

E-Mail

In der Vorwoche war ich mit meiner Dia-Sammlung, alles sehr alte Aufnahmen von meiner Kindheit, bei Herrn Peschka um diese auf DVD zu sichern. Angebot war in Ordnung und nach zwei Tagen war alles fertig. Wieder war ich mit Preis-Leistung sehr zufrieden und kann KHP-Video, Herrn Peschka gerne weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
H.HönigschmidSmiley

Anmerkung:
Danke für den Eintrag!


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!